In dem Videokurs Future Sale erklärt Dir der Herausgeber Oliver Schmuck, wie Du online vollautomatisch und ganz bequem neue Kunden gewinnen kannst. In 10 Lektionen wird Dir gezeigt, dass Du kein Marketing-Experte sein musst und Du auch nicht viel Geld in Werbung investieren musst, um Neukunden zu gewinnen.

Oliver Schmuck präsentiert Dir in diesem Videokurs, wie Du durch ein Geschenk potenzielle Kunden akquirieren kannst und wie Du innerhalb kürzester Zeit mehr Umsatz erzielen kannst. Dabei stellt er Dir auch seine ganz eigene Rezi-Technik vor. Ohne Marketing-Wissen kannst Du damit Kunden per Knopfdruck sammeln. Du benötigst dafür keine teure Werbeagentur und somit kannst Du sogar sehr viel Geld sparen.

Oliver verrät Dir, wie Du Deinen Umsatz um 200 % steigerst während Du Deine Werbeausgaben halbierst! Außerdem wird Dir in dem Kurs aufgezeigt, wie Du Dein Marketing auf das Wesentliche fokussieren kannst und, wie Du Deine Unternehmensziele dreimal so schnell erreichen kannst. Der Videokurs Future Sale erinnert Dich auch daran, worauf es als Unternehmer ankommt.

Dir wird gezeigt, wie Du Deine Rechnungen pünktlich bezahlen kannst, wie Du Nachts ruhig schlafen kannst und, wie Du genügend Freizeit für Deine Familie, Freunde und schließlich für Dich hast. Außerdem kannst Du damit endlich aus dem Hamsterrad entkommen, in dem viele Unternehmer stecken.

Werde reich mit Future Sale

Wer ist der Herausgeber von Future Sale – Oliver Schmuck – eigentlich?

Oliver Schmuck ist kein Top-Manager, sondern eigentlich ein Vermessungsingenieur. Man würde gar nicht denken, dass er in seinem Beruf potenzielle Kunden über das Internet finden kann. Schließlich war auch zu Beginn seiner Selbständigkeit die Neukundengewinnung das ganz große Problem.

Zahlreiche Dinge hat er ausprobiert, wie Kaltakquise, Callcenter, Flyer, Zeitungswerbung, Seminare oder auch den Gang zum Unternehmensberater. Alle diese Maßnahmen haben sehr viel Zeit in Anspruch genommen und natürlich auch viel Geld gekostet. Nahezu verzweifelt hat sich Oliver Schmuck dann auch stetig mit Liquiditätsproblemen herumgeschlagen.

Urlaub war nicht drin, Kunden gab es zu wenige und irgendwann hat er sich wie ein Versager gefühlt. Bis er sich schließlich darum besonnen hat, warum er eigentlich Unternehmer geworden ist. Unternehmer wollen einfach mehr als Angestellte. Unternehmer wollen viel Geld verdienen, sich ihre Zeit frei einteilen können und natürlich auch möglichst viel Freizeit haben. Und ein ehrgeiziger Unternehmer möchte natürlich auch erfolgreich sein – das wollte schließlich Oliver Schmuck auch.

Also hat er sich genau angeschaut, wie es andere erfolgreiche Unternehmer tun. Dabei hat er eine Methode entdeckt, die sein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt hat. Schnell wusste er, dass diese Technik nicht nur ihm helfen würde, sondern dass man damit jedes Unternehmen voranbringen kann: die Rezi-Technik.

Future Sale bringt erfolg

Mit den Future Sale Erfahrungen die richtigen Kunden gewinnen

Kunden, die nur wenig Umsatz bringen und viel Zeit in Anspruch nehmen, möchte er gar nicht mehr als Kunden haben. Inzwischen konnte er sich aus dem Hamsterrad befreien und heute teilt er sich seine eigene Zeit ganz frei ein – so wie es ihm gefällt. Um das Marketing kümmert er sich höchstpersönlich, denn er hat erkannt, dass sein Unternehmen dadurch wächst und sich automatisch Umsätze erwirtschaften lassen.

Wenn Du jetzt skeptisch bist, ist das ganz normal. Oliver hat sein Leben verändert. Die frustrierende Kaltakquise gibt es bei ihm nicht mehr. Benötigt er neue Kunden, dann vertraut er seinem System und dieses liefert ihm das Klientel. Ein tolles Beispiel, das ihm recht gibt, hat er für Dich auch parat.

93 Cent hat Oliver in Werbung investiert und konnte damit Software in einem Wert von rund 2.380,00 EUR verkaufen. Dafür musste Oliver weder das Programmieren lernen noch Marketing studieren. Er wendet nur seine eigenen Techniken an und zwar so erfolgreich, dass auch viele andere Unternehmen und Unternehmer darauf schwören.

Wie funktioniert das Prinzip von Oliver Schmuck: die Erfahrungen?

Die Idee hinter der Technik ist gleichzeitig simpel und genial. Schenkst Du mir etwas, schulde ich Dir was und schenke ich Dir was, schuldest Du mir etwas. Das Konzept basiert also darauf, dass man seinen potenziellen Kunden etwas schenkt und zwar über die eigene Webseite. Das Geschenk erhalten die Interessenten aber nur, wenn sie Dir dafür Ihre E-Mail-Adresse geben.

Aber, was kannst Du Deinen Kunden schenken? Die Antwort ist nicht schwer. Du musst Deinen Kunden etwas schenken, was sie benötigen und, wofür Sie Dir dankbar sind. Beispielsweise kannst Du ein Video, eine Checkliste oder einen Ratgeber verschenken. Das Geschenk bindest Du einfach in Deine Startseite ein und daneben ein Feld, wo sich Deine Kunden eintragen können. Damit kannst Du einen Großteil Deines Wettbewerbs im Nu ausstechen.

Die Vorteile auf einen Blick

  • Umfangreicher Videokurs mit 10 Lektionen – sofort umsetzbar
  • Erprobtes erfolgreiches Prinzip
  • Kein Risiko dank Geld-Zurück-Garantie
  • Kostenloses Bonusmaterial Das beinhaltet der Videokurs

Future Sale ist ein Videokurs für Unternehmer, der einen erprobten Weg aufzeigt, wie man automatisch Neukunden gewinnen kann und, wie man dadurch die Umsätze erhöhen kann. Der Videokurs bringt Dir bei, wie Du durch das Internet die Werbeausgaben reduzieren kannst. Auch, wie Du klug aus messbare Werbung setzen kannst, wird Dir aufgezeigt.

Revenue generieren mit diesem Programm

Oliver Schmuck sagt Dir in dem Videokurs auch, was Du an Deiner Webseite verändern musst, damit rund 50 % der Besucher Deiner Webseite mit der Kontakt aufnehmen. Dir wird gezeigt, wie Du für wenig Geld und Einsatz eine Webseite erstellst, die Kunden für Dich einfangen kann. Außerdem nennt Oliver auch Fehler, die Du vermeiden solltest, wenn Du Deine Webseite erfolgreich nutzen willst.

Schließlich lernst Du, mit welchen Maßnahmen eine Optimierung von bis zu 700 % für Dich drin ist. Das wird natürlich auch alles unterfüttert. Dir werden in dem Videokurs Future Sale die wichtigsten Quellen vorgestellt, die Dir tausende Webseitenbesucher bescheren können. Du erfährst, wie Du binnen zwei Stunden auf der ersten Seite von Google landest.

Außerdem wird Dir mit dem Videokurs vermittelt, wie Du [strong]innerhalb von drei Stunden einen Ratgeber schreiben[/strong] kannst, um Interessenten und Kontakte einzusammeln. Weiterhin wird Dir verraten, wie Du 50 % der Webseitenbesucher dazu bringst, dass sie ihre hinterlegen und, wie Du aus diesen Interessenten dann Kunden machen kannst.

Viel Bonusmaterial als Ergänzung zum Videokurs

In den Kosten für diesen umfangreichen Videokurs ist auch noch jede Menge Bonusmaterial enthalten, welches Du also quasi kostenlos dazu bekommst, wie die Profi-App und die praktische Ratgeber-Vorlage. Viele Unternehmer steckten in einer ähnlichen Situation wie Oliver und wie auch
Du jetzt und Sie alle haben äußerst positive Erfahrungen mit dem Videokurs Future Sale gemacht.

Fazit zu dem Videokurs, den Kosten und den Erfahrungen

Die Neukundengewinnung stellt für viele Unternehmen die größte Herausforderung dar. Mit Future Sale bekommst Du einen Videokurs, der Dir zeigt, wie Du Interessenten und Neukunden gewinnen kannst. Das Beste daran ist: der Videokurs ist absolut risikofrei für Dich. Denn Du kannst den Videokurs rund 60 Tage lang testen.

Gewinnst Du binnen 60 Tagen keinen neuen Kunden oder sammelst Du nicht einmal Kontaktdaten von Interessenten ein, dann werden Dir die Kosten von Oliver zurückerstattet. Auch, wenn Du mit dem Online-Mitgliederbereich innerhalb der ersten 30 Tage unzufrieden bist, kannst Du eine Rückerstattung der Kosten verlangen. Du kannst also risikolos Deine eigenen Erfahrungen mit dem Future Sale Videokurs machen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.